JUNGE WP: Junge Mutter im Porträt

von Redaktion | Jun 3, 2015 | Comments Off on JUNGE WP: Junge Mutter im Porträt
 
Jugenddrehscheibe , , , ,

Schwanger mit 18 Jahren – die meisten Mädchen können sich das nicht vorstellen. So ging es auch Sina aus Menden. Als sie dann unverhofft schwanger wurde, war jedoch von Anfang an klar, dass sie das Kind bekommen wollte.

 

Junge WP, das Jugendportal der Westfalenpost, hat die junge Mutter zuhause besucht und mit ihr über den anfangs schwierigen, aber schönen Alltag mit ihrer Tochter gesprochen. Auch die Eltern kommen zu Wort und erzählen von ihren anfänglichen Befürchtungen und ihrem Umgang mit der Situation.

 

Außerdem werden Anlaufstellen genannt, an die sich junge Mädchen wenden können, wenn sie schwanger werden.

 

Hier geht es zum Artikel.

Comments are closed.