KStA: Auf Talentsuche

von Redaktion | May 21, 2012 | Comments Off on KStA: Auf Talentsuche
 
Jugenddrehscheibe , , ,

Etwas Besonderes zu können oder zu leisten und sich damit von der Masse der Leute abzuheben, am Besten damit auch reich und berühmt zu werden, das ist das Ziel von Junge-Zeiten-Autor Simon. Also machte er sich auf die Suche nach dem einen speziellen Talent, das ihm dabei helfen soll. Seine Recherche hielt der Nachwuchs-Autor in einer Art Tagebuch fest.


Nachdem er sich zunächst auf die eigenen Stärken und Schwächen konzentriert hatte, um herauszufinden, in welchem Bereich es sich lohnt, weiter an sich zu arbeiten, kristallisierte sich nach einer Woche das Ziel “Köln-Triathlon bestreiten” heraus. Simon entwickelte direkt einen Trainingsplan und legte mit Schwimmen, Radeln und Laufen los.


Ob er es wirklich schafft, beim Triathlon zu starten, bleibt in diesem Text zwar offen, aber vielleicht schreibt er auch über seine Trainingserlebnisse Tagebuch und berichtet bald auf der Junge-Zeiten-Seite des Kölner Stadt-Anzeigers davon.

Comments are closed.