SPREEWILD.DE: Gute Vorsätze für 2012

von Redaktion | Jan 12, 2012 | Comments Off on SPREEWILD.DE: Gute Vorsätze für 2012
 
Jugenddrehscheibe , , ,

Fast jeder befasst sich zum Jahresende hin mit Gedanken wie: Wie war das vergangene Jahr? Wie soll das nächste werden? Was will ich erreichen, was will ich ändern? So fasst man fleißig gute Vorsätze, die leider oftmals nicht weit reichen und spätestens im Februar wieder vergessen sind.


So soll es diesmal nicht wieder sein, dachte sich die Jugendredaktion der Berliner Zeitung und ruft seit Beginn des Jahres ihre Leser dazu auf, die eigenen Vorsätze für 2012 an die Redaktion zu schicken. Diese werden veröffentlicht und die Redakteure von Spreewild werden im Laufe des Jahres immer mal wieder nachhorchen, was sich so tut im Hinblick auf die eigenen Jahresziele. Am Ende wird dann resummiert und geschaut, wer durchgehalten hat.


Die Ankündung zur Aktion sowie einige der bereits eingereichten guten Vorsätze sind auf der Webseite von Spreewild einzusehen.

Comments are closed.