Schwäbische Post: Liebe auf Distanz

von Redaktion | May 30, 2011 | Comments Off on Schwäbische Post: Liebe auf Distanz
 
Jugenddrehscheibe , , , , ,

Gerade nach dem Abitur oder vor dem Beginn einer Ausbildung zieht es viele Jugendliche erst eimal in die große weite Welt. Ob FSJ, Au-Pair-Jahr oder eine lange Reise; die Möglichkeiten sind zahlreich.


Doch so schön es auch ist, den Trott hinter sich zu lassen und Neuem zu begegnen, was passiert mit den Liebsten die zu Hause bleiben? Hat eine solche Fernbeziehung eine echte Chance? Dieser Frage ging die Jugendredaktion der Schwäbischen Post nach und befragte Jugendliche, die nun schon seit einigen Monaten unterwegs sind. In kurzen Erfahrungsberichten schildern diese, ob ihre Beziehungen dieses Belastung überstanden haben oder woran es letztlich gescheitert ist.


In einem zusätzlichen Artikel geben die Jugendredakteurinnen der Zeitung Tipps, wie eine Beziehung auf Distanz aufrecht erhalten werden kann.

Comments are closed.