RP ONLINE: Lindbergs Weltgeschichten

von Redaktion | Dec 20, 2010 | Comments Off on RP ONLINE: Lindbergs Weltgeschichten
 
Jugenddrehscheibe , , ,

Die Bloggerszene aufmischen will er, wenn die Zeit ihn schon nicht haben möchte. Aber auch in der Web 2.0-Sphäre hat man nicht unbedingt auf ihn gewartet und so versucht sich Lindberg als Nächstes im Lokaljournalismus – denn das die Welt durch ihn und seine Texte bereichert werden würde, ist ja klar.


Soweit der Plot des aktuellen Kapitels der Lindberg-Biografie, die jede Woche in der Rubrik Herzrasen auf RP Online erscheint. Dabei geht es um den berühmten Herrn Lindberg, der im Jahr 2060 lebt, 75 Jahre alt ist und beschlossen hat, seine Memoiren zu schreiben. Dafür erzählt er jede Woche aus seinem Leben, angefangen mit der Flucht aus der deutschen Provinz in die Großstadt. Alle bisherigen Folgen der Kolumne von Sebastian Dalkowski, Volontär bei der Rheinischen Post, gibt’s hier.

Comments are closed.