SCHEKKER.DE: Danke, Schuldnerberatung!

von Redaktion | Oct 14, 2010 | Comments Off on SCHEKKER.DE: Danke, Schuldnerberatung!
 
Jugenddrehscheibe , , , , , ,

Auch wenn die Handyrechnung mal teurer war als geplant oder man sich das Geld für einen Kaffee von der Freundin leiht, die Schuldensumme von 16.000 Euro ist für die meisten Jugendlichen wohl unvorstellbar. Mit 25 Jahren steht Carolin aus Berlin aber genau vor diesem Schuldenberg und arbeitet diesen Monat für Monat ab.
Dem Schekker-Autor Stephan Rihs erzählte sie ihre Geschichte und ließ dabei nichts aus. Sie erzählt, was dazu geführt hat, dass sie begann, Schulden zu machen und wie sie nun versucht, wieder ein normales Leben zu führen.
Den ganzen Artikel und mehr Informationen zum aktuellen Top-Thema Schulden von Schekker gibt es hier.

Comments are closed.